Suche: Länge Preis

Daten des Bootes

Segelboot Old Fashioner

Die technischen Daten und Bilder des Bootes stammen ausschließlich vom Anbieter. Für falsche oder fehlerhafte Angaben übernimmt Allerleiboote keine Haftung!

Bilder des Bootes

Segelboot Old Fashioner, Bild 1 Segelboot, Bild 2 Segelboot, Bild 3

technische Angaben

Bootsart: Segelboot Hersteller: Cornish Crabbers (GB) Typ: Replica
Bootsname: Old Fashioner Länge: 5.20 m Breite: 2.20 m
Höhe über WL: Tiefgang: 0.65 m Zustand: gut
Baujahr: 1985 Rumpf aus Holz Masse: 1000 kg
Betriebsstunden: Frischwassertank: Fäkalientank:

Antrieb

Motor: Aussenborder
Kraftstoff: , Tank:
Anzahl der Motoren: 0, Leistung (gesamt): 0 PS
Segelfläche: 20 m2

Ausstattung/Technik

Räume

Schlupfkabine,Das Boot ist wirklich sehr schön. Es ist ein Liebhaberstück mit vielen kleinen liebevollen Details: z. B. Taljereep mit Juffern, Nagelbank am Mastfuß. Von diesen Booten sind nur einige wenige in Holland gebaut worden. Es ist traditionell klassisch Gaffel getakelt mit vier braunen Segeln (Klüver, Großsegel, Fock und Topsegel). Deck und Plicht sind in Teakholz gearbeitet. Der Rumpf ist aus Epoxy- Sperrholz und darum leicht zu pflegen. Mast, Baum, Klüverbaum und Gaffel sind aus hellem Holz und gut in Schuss. Alle Bohrungen für Befestigungen sind mit Edelstahl Buchsen ausgestattet. Das Boot hat einen festen Kiel mit ca. 0,65 m Tiefgang. Es ist 5,20 m lang und 2,20 m breit. Ein Außenborder (z .B. 6 PS) wird im Schacht montiert und hiermit macht das Boot gute Fahrt. Die Schlupfkajüte ist für Gepäck, Segel, Leinen etc. sehr sinnvoll. Für einen Wochenendausflug ist das Boot bestens geeignet. Es kann viel Wind vertragen und bleibt auch dann ohne viel Lage zu Schieben ein gemütlicher Segler. Außerdem hat es noch folgendes Zubehör: Mastlegevorrichtung, Feuerlöscher, Schiffsuhr aus Messing, Kompass, Lenzpumpe, 2 Paddel, Festmacher, 4 Fender, Pütz, Hafentrailer, Klüverbaumnetz, Segelpersenning und Persenning über der Plicht. Den Transport bis 100 km übernehme ich kostenlos, über weitere Entfernungen werden wir uns auch einig werden.

Nautik

Kompass

Technik

Lenzpumpe

Zubehör

Bilgepumpe mechan., Feuerlöscher, , Hafentrailer,Mastlegevorrichtung,Schiffsuhr Messing,Klüverbaumnetz,Segelpersenning,4 Fender, Festmacher.

Planen/Persennings

Pflichtpersenning

Preis und weitere Angaben

Liegeplatz: Deutschland

Preis: 9 500 EUR (Verhandlungsbasis)
MwSt: keine Angabe, EUSt: keine Angabe

Bodenseezulassung: nein

Interesse am Boot?

Bitte füllen sie das untenstehende Formular gewissenhaft aus. Die rot markierten Zeilen sind Pflichtfelder. Nachdem Sie den Button mit der Aufschrift Absenden betätigt haben, wird die Seite neu geladen. Kehren Sie an das Ende der Seite zurück, um zu prüfen, ob eventuell Pflichtangaben vergessen, oder aber die Email abgesandt wurde.

Name *
Vorname *
Straße *
PLZ *
Ort *
Staat *
Email  
Telefon *
Telefax  
Anmerkungen